Banner Segel
Unsere Werkstatt bietet ein breites Leistungsspektrum.
Das liegt an unserer Firmengeschichte und Firmenphilosophie.
Einem Kunden helfen zu wollen, sei es sein defektes Segel zu reparieren, ein Terminal zu walzen oder Ihn bei der Auswahl einer Rollreffanlage behilflich zu sein , liegt uns quasi im Blut.
Vor der Wende haben wir fast ausschließlich Segel gebaut. Nun ist viel Service hinzugekommen oder der Service hat einfach nur einen Namen bekommen und wir werben damit.
Das ist uns wichtig, denn dem Kunden soll unser Leistungsumfang nahe gebracht werden, damit dieser die Möglichkeit hat, “alles aus einer Hand” zu erwerben.
Wir denken damit vielen Kundenwünschen gerecht zu werden.
Im Laufe der Jahrzehnte haben wir uns Fachkenntnisse angeeignet, die uns helfen, eine kompetente Beratung als Grundlage eines Verkaufsgespräches anbieten zu können.
Dabei steht nicht nur unser Wissen im Vordergrund.
Wir möchten, daß unser Kunden ihren Beitrag leisten, ihre Erfahrungen und Kenntnisse in das Produkt mit einfließen lassen.
Sprich : Wir wollen unsere Kunden mit teilhaben lassen an dem Produkt :
“Mein neues Segel” !
 

Segelmacherei Rolf Gericke Tel. 03381-707474 Fax 03381-707472 e-mail senden